Die Kaffeerösterei BO in Bad Salzuflen hat eröffnet

Kaffeerösterei BO hat das Licht der Welt erblickt!

In der vergangene Woche hat die Kaffeerösterei BO aus Bad Salzuflen die Tore zum Aromatresor eröffnet und bietet neben selbst gebackenen Leckereien, natürlich auch Kaffee aus der eigenen Rösterei an. Steinstark Rheine konnte mit den Betreibern

Oliver und Beate Langer eine tolle Website ins Leben rufen, welche auf Anhieb Gäste, Kaffee-Nerds und lokale Persönlichkeiten begeistert. Schon beim Fotoshooting mit Stefan von veissygrafie, schauten schon die ersten Interessenten vorbei und wollten gleich die Kaffeeröstmaschine in Aktion sehen. An dieser Stelle noch einmal ein dickes Sorry, aber die Fotos brauchten wir ;-) 

 

Auch die Visiten-, Getränke- und Speisekarten, Flyer und Poster, sowie Etiketten für die Kaffee-Frischebeutel, stammen aus dem Hause Steinstark. Um sich einen ersten Einblick in die Kaffeerösterei BO zu verschaffen, lohnt sich ein Besuch auf die Website. Wer danach Lust auf richtig guten Kaffee hat, dem sollte ein Ausflug in die schöne Kur-Stadt Bad Salzuflen wert sein, denn die Kaffeerösterei BO liegt mit ihrem Standort im Herzen der Stadt und begeistert so manchen Besucher. 

Es wird weiter gebaut: Der Online-Shop

Neben der Website, dem lokalen und regionalen Bekanntheitsgrad ist auch ein eigener Online-Shop in Planung, um die Kaffeefreunde in der ganzen Welt mit selbst gerösteten Kaffee aus Brasilien, Äthiopien und Indien zu verwöhnen. 

Steinstark Rheine wünscht der Kaffeerösterei BO alles erdenklich Gute und freut sich auf weitere tolle Zusammenarbeit.

Steinstark Rheine Webdesign
Gemacht mit und  Kaffee-Icon

Produkte / Services

Informationen

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!