Corporate Website -
Ein Vorteil im Ihrem Portfolio
Eine Website ist das digitale Aushängeschild Ihres Unternehmens und sollte als zusätzlichen Vertriebskanal gesehen werden, wo Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Zielgruppen bedient werden.
Zufriedene Kunden bieten einen echten Mehrwert und geben dies in Form von Bewertungen und Rezensionen wieder. Um diese freiwillige Interaktion zu erreichen, ist einmaliger und zielgruppendefinierter Content nötig, geparrt mit kurzen Ladezeiten, sowie funktionalen Design.
Das betrifft die Qualität, optisch wie technisch, die Erreichbarkeit auf verschiedenen Endgeräte, die Suchmaschinen-Optimierung und vieles mehr.
Deshalb sollten Sie auch die nachfolgenden Aspekte im Blick behalten:
Corporate Design – das einheitliche Erscheinungsbild
Um schnell erkannt zu werden und durch das optische Erscheinungsbild Kreise ziehen zu können, ist ein konsistentes und schlüssiges Design erforderlich, das sich im Layout der Website niederschlägt. Die Corporate Website ist das Gesicht Ihres Unternehmens im Internet.
Responsive - reagieren für den Kunden
Ihre Kunden erwarten von Ihnen Flexibilität. Dies gilt besonders mit der Präsenz im Internet, wo im digitalen Zeitalter die mobilen Zugriffe stetig wachsen. Um bestmöglich die Erwartungen Ihrer Kunden bedienen zu können, ist die Konzeption Ihrer Website im responsive Design unausweichbar.
Zielgruppe - Die Wünsche erfüllen
Eine Unternehmenswebsite kann kein Selbstzweck sein. Nur dann, wenn Ihre Internetpräsenz die Wünsche Ihrer Zielgruppe bedient, wird sie genutzt und wird dazu führen, dass Neukunden im Internet das gewünschte Bild von Ihrem Unternehmen bekommen.